Follower

Bücher

Hey Booknerds!

Genau, wie ihr liebe auch ich Bücher. Es ist ein unglaubliches Gefühl in einem Buch zu versinken, in dieser neuen Welt zu leben und die Realität mal für einen Moment zu vergessen.
Auf dieser Seite möchte ich die Welten vorstellen, die ich schon besucht habe und euch einladen mir zu folgen. In eine Welt voller Magie, Spannung und Liebe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezensionen und freue mich über jedes Kommentar!

Mary Elara ✨ 


Buchreihen 

Again-Reihe - Mona Kasten

Your Name - Makoto Shinkai

Silber - Kerstin Gier 

Tribute von Panem - Suzanne Collins
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Caraval Novels - Stephanie Garber 
Caraval

Silber Schwingen - Emily Bold

Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith
Der Geschmack von Glück

Deep - J. Kenner
Deep Love Bd.1

Die Wellington Saga - Nacho Figueras
Die Wellington Saga - Versuchung Bd. 1

Kennen sie diesem Mann? - Carl Frode Toller
Kennen sie diesen Mann?

Paper - Erin Watt
Paper Passion Bd. 4


Einzelbände



   





















  










Quellen:
Die Cover habe ich von der Seite des jeweiligen Verlages heruntergeladen. 
Mit Ausnahme von Was uns bleibt ist jetzt, dieses Cover habe ich von LovelyBooks. 

Kommentare

Beliebte Posts