Follower

Tribute von Panem - Tödliche Spiele




Daten zum Buch
Titel: Tribute von Panem - Tödliche Spiele 
Band: 1 
Autor/in: Suzanne Collins
Preis: 18,95€
Seitenzahl: 414
Verlag: Friedrich Oetinger


Meine Meinung

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob dieses Buch mir wirklich gefallen wird, doch schon nach einigen Seiten lesen, war dies verflogen. Das Buch blieb spannend von Anfang bis Ende. Ab dem Moment in der Arena, war ich nicht mehr zu stoppen, ich habe gelesen und gelesen. Es war so eine große Welt, so aufregend und es gab so viel zu entdecken. Bei diesem Buch habe ich gelacht und mitgefiebert, natürlich gab es auch eine traurige Szene, so fand ich, der Tod von Rue. Obwohl ich eigentlich seit einer ganzen Weile, eher ein andere Genre lese, war diese Geschichte trotzdem super. Ob ich den 2. Teil lesen werde, weiß ich noch nicht so genau, denn auch hier bin ich wieder skeptisch. 😇

Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐


Bis bald meine mutigen Abendteurer!
Mary 😋

Kommentare

Beliebte Posts