Follower

Der Geschmack von Glück



 

Daten zum Buch

Titel: Der Geschmack von Glück 
Band: 1
Autor/in: Jennifer E. Smith
Preis: 17,90€
Seitenzahl: 363
Verlag: Carlsen 


Meine Meinung

Mein schönstes Sommerbuch. 😍
Erst einmal wieder etwas zur Story. Ich fand sie einfach nur süß. Die Idee mit
dem Filmstar und dem Mädchen, einfach süß. Das Buch in der, so wie ich sie nenne -Er, Sie, Es- Form- geschrieben, sprich Er nahm ihre Hand und sie rannten den Strand entlang. Eigentlich bin ich keine Fan dieses Schreibstils, aber hier ist es mir erst garnicht aufgefallen, dass es so geschrieben wurde. Dieses mal kam ich damit super klar und ich habe Ellie und Graham so sehr in mein 💖 geschlossen. Sie sind mir beide sehr sympathisch rübergekommen und passen echt gut zusammen.  Ich mag die Szenen am Strand von den Beiden und auch ihre Gespräche sind toll. Das Graham so berühmt ist, find ich eigentlich echt ganz cool, naja für Ellie eher weniger. Das Ende fand ich irgendwie traurig, da hätte noch irgendwas passieren können, aber naja, es gibt ja noch einen zweiten Teil. Nur leider, leider... in e-book Ausgabe, ist ja nicht so schlimm, aber ich mag es mehr die Bücher mit Seiten real in der Hand halten zu können. Auch hier habe ich wieder fleißig markiert. 😊
,,Meine Vorstellung von Glück'' (E-mail von Ellie, Seite 26)
Es hat mich echt positiv überrascht und gehört auf jeden Fall zu meinen
Highlights im Sommer, welches man unbedingt mal gelesen habe sollte. 🌅

Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐⭐

Mit glücklichen Grüßen!
Mary 😋

Kommentare

Beliebte Posts