Follower

Silber - Das erste Buch der Träume

                                                



Daten zum Buch
Titel: Silber - Das erste Buch der Träume
Band: 1
Autor/in: Kerstin Gier
Seitenzahl: 410
Preis: 19,99€
Verlag: S. Fischer Verlag


Meine Meinung

Dieses Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und war begeistert. Der Schreibstil ist fesselnd und die Geschichte mitreisend, fantastisch und liebevoll. Zu den Charakteren habe ich eine zauberhafte Bindung aufgebaut, sie wurden alle echt gut ausgearbeitet. Ich schwärme ja heimlich für Grayson 😍. Die Story hat meinen Geschmack perfekt getroffen und nach dem Ende brauchte ich unbedingt den nächsten Teil. Unteranderem ist auch das Cover wunderschön und auch die Aufmachung im Buch ist süß. 
,,Dream a little dream'' - es passt sooo gut. 
Ich für meinen Fall bin mehr als zufrieden mit diesem Buch und ja was soll ich sagen... dream on and make your dreams come true! 😊

Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐⭐


Bis bald!
Mary 😋

Kommentare

Beliebte Posts