Follower

Trust Again




                                                                                 Daten zum Buch
Titel: Trust Again
Band: 2
Autor/in: Mona Kasten
Preis: 12,00€
Seitenzahl: 458
Verlag: Planet!

Du hast das Buch noch nicht gelesen?
Dann kann ich es nur empfehlen, wenn du ein Fan von klischeehaften -nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil- Liebesromanen bist. Mona Kasten ist eine meiner Lieblingsautoren und bis jetzt hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht. Dieses Buch hat mich berührt, wie das Andere auch, ich konnte lachen und weinen, aber ich konnte nie weglegen. 😊


Meine Meinung
Zum Cover
Ich finde es toll, dass es schwarz ist -ich liebe schwarz- und es passt sehr gut zu dem ersten Band. Das ist meiner Meinung nach echt wichtig, dass alle Bücher einer Reihe optisch gut zusammenpassen. 
Die Figuren aus dem Buch kann ich nur garnicht mit denen auf dem Cover identifizieren. 


Zum Inhalt
Das Buch ist geteilt in 38 Kapitel und aus der Sicht von Dawn, in der Ich-Perspektive geschrieben. 

Zur Story
Ich liebe diesen Teil genauso, wie den ersten Band, nur finde ich diesmal ist es nicht so spannend. Im Ersten konnte ich nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend war, diesmal war konnte eich zwar auch nicht aufhören, aber das lag diesmal an den Charakteren und ich wollte einfach nur wissen, wie es richtig endet. Dawn und Spencer führen eine sehr zarte Beziehung, sie kommen sich immer wieder nahe und wissen beide, dass sie zusammen gehören, aber irgendwas teilt sie auseinander. Meist ist es ja Dawn, die sich entfernt, aber ich kann es verstehen. So viel gibt es nicht zu sagen, es ist ein new Adult Buch, aber ein wunderschönes, mit viel Gefühl auch hier musste ich Tränen vergießen. 
Ungefähr die letzten 30 Seiten waren so toll. Wie Dawn und Spencer sich zum ersten Mal zu einem Date verabredet haben und wie schön es war. Er hat ihr seine Schwester vorgestellt, das war so niedlich und das Pizza-Machen war ja auch mal richtig schön.😍


Zu den Charakteren
Dawn ein sehr aufgewecktes Mädchen. Da sie eine schlimme Trennung hinter sich hatte und dabei seh verletzt wurde, kann ich es nur zu gut verstehen, dass sie keinen neuen Freund haben möchte und ihm auch nicht gleich vertrauen kann. Mit Dawn kann ich mich auch super identifizieren, oft denke ich genauso, wie sie und ich bin ich auch sehr kleiner Mensch 😊. Ich mag ihre Art zu leben und auch, dass sie nicht vor größeren Gruppen sprechen kann, trifft auch auf mich zu und es gefällt mir Bücher zu lesen, in denen die Protagonisten nicht perfekt sind, sondern auch Fehler haben. Dawn ihre roten Haare liebe ich, das ist meine liebste Haarfarbe. Was ich an ihr auch nicht sehr bewundernswert finde ist, wie sie trotz allem, was ihr Ex ihr angetan hat, ihm letztendlich gegenübersteht und sich nicht einkriegen lässt. Dawn hat außerdem ein echt großes Herz und ich fand es niedlich, als sie für die kleiner Schwester von Spencer ein Geschenkt gemacht hat. 

Spencer finde ich so so toll. Ich liebe seine Haare 😍. Er ist einer, den muss man einfach gern haben und auch das ständige geklicke mit seinen Kugelschreiber würde mich nicht nerven, ich bin ja nicht anders. Spencer hat gezeigt, dass es wirklich Leute gibt, die immer lachen und fröhlich sind, nur um die Anderen glücklich zu machen und sie nicht mit seinen eigenen Problemen zu nerven. Das bedeutet sehr viel Mut und Kraft haben, das fasziniert ich an ihn, dass er das schafft. Er ist so eine Mischung aus den netten und coolem Typ, dies passt auch perfekt zu Dawn. Spencer hat ein sehr selbstsicheres Auftreten, was ich sehr interessant finde, denn ich könnte das nicht so. Er traut sich immer wieder, Dawn zu sagen, dass er sie mag und sie mit seinen Sprüchen zu ärgern, obwohl sie wohl oft genug gesagt hat, dass er es lassen soll. Er tut es trotzdem nicht. 


,,Ich nehme an, dieser Clown kommt in deinen Plänen vor? ’’ (Dawns Dad S.362)


                                                                                Fazit
Ein, wie ich es erwartet habe tolles Buch von Mona Kasten, mit viel Liebe und schönen Sätzen, die zum nachdenken anregen. Ich liebe es! 💕


Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐⭐


Mit liebevoll berührten Grüßen 

Mary😋

Kommentare

Beliebte Posts