Follower

Feel Again





Daten zum Buch
Titel: Feel Again
Band: 3
Autor/in: Mona Kasten
Preis: 12,00€
Seitenzahl: 464
Verlag: LYX

Du hast es noch nicht gelesen?
Dieses Buch ist einfach wahnsinnig schön, die Charaktere, sowie die Story haben
mich berührt und ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen. Hier steckt so viel
Liebe und Tiefe drin. Ich bin fassungslos überzeugt. 😍

Meine Meinung
Zum Cover:
Genau, wie die anderen beiden Cover gefällt mir dieses hier auch sehr gut,
schlicht und einfach, aber süß. Nur habe ich dieses Mal zum ersten Mal das
Gefühl, dass die Personen auf diesem Cover wirklich zur Geschichte passen. Der
zarte Lila-Ton ist eine perfekte Kombination mit den blonden Haaren der
Personen und ich persönlich finde das Cover doch etwas besser, als die Anderen.
Einfach, weil man die Charaktere aus dem Buch gut mit denen auf dem Cover
identifizieren kann. 

Zum Inhalt:
Geschrieben ist das Buch auch aus der Ich-Perspektive, was mit persönlich am
Besten gefällt und es ist geteilt in 35 Kapitel. 

Zur Story:
Von den Handlungen her, ist so ähnlich aufgebaut, wie die ersten beiden Bände.
Die Idee, dass zwei völlig verschiedene Menschen aufeinander treffen finde ich
ganz großartig. Man hat in diesem Buch so viel Neues gelernt und auch so viel 
über andere Menschen. Dass sie nicht immer das sind, was man denkt, dass sie es 
sind. Und auch, dass man keine Vorurteile anderen gegenüber haben sollte,
gerade, weil man sie nicht kennt. Es hat mich zutiefst berührt und ich musste
mehr als zweimal die Tränen über mein Gesicht laufen lassen. Es gab so viele
Momente, die Herzzerreißend waren viele, die einen so glücklich gemacht
haben. Auf der Farm, ich glaube das hat mir mit am Besten gefallen. Dort war so
viel Leben, freudige Kinder, die dein Herz höher geschlagen lassen haben, so viel
Trubel und viele Tiere. Ich selbst lebe auf dem Land und weiß, wie es ist Tiere zu
und viele Menschen um mich herum zu haben. Es toll zu wissen, dass immer
jemand da ist. Die einzelnen Szenen, die nur Sawyer und Isaacgehörten habe ich
geliebt. Auf den letzten 30 Seiten wurde es hart. Es ist so viel trauriges passiert
und ich wollte nicht, dass das Buch schon zu Ende geht, aber doch wollte ich das
Ende erfahren. 😳
Ich habe alles mitgefühlt, ich habe mit ihnen gelacht, mit ihnen geweint und ich
war mit ihnen glücklich. Das mit der Mutter von Isaac kam sehr unerwartet und
irgendwie war es doch gut so, denn das hat Isaac und Sawyer ja irgendwie wieder
zusammengeführt. Mit dem Ende des Buches, habe ich auch die Reihe beendet
und es ist nicht leicht, denn sie hat mir so viel mitgegeben und eines Tages werde
ich sie noch eimal lesen und mich in diese wunderbare Welt geleiten lassen. 😊

Zu den Charakteren:
Sawyer und Isaac. Zwei grundverschiedene Seelen und Charaktere. Aber doch
ergeben sie ein so niedliches Paar. 💑
So oft konnte ich hinter Sawyers Meinungen und Handlungen stehen und sie
verstehen, doch ein bis zwei Mal hätte ich anderes gehandelt, einfach weil ich nie
jemanden verletzen könnte. Aber trotzdem ist sie mir sympathisch gekommen und
auch von Isaac halte ich sehr viel. Er ist der beste Beweis dafür, dass nicht alle so
sind, wie sie sich zeigen. Ich habe mich in den nerdigen Isaac verliebt, aber auch
in den anderen, neuen, offeneren Isaac. Sie beide sind wunderbar. Von Isaac hat
man viel gelernt: Dass man immer nett zu anderen sein sollte, auch wenn sie es
nicht zu dir sind und dass man Hoffnungen haben sollte und auch mal etwas
eingehen, wo es unbekannt wohin es führt. Und Sawyer hat einem beigebracht,
dass es sich lohnt im Leben zu kämpfen und was es heißt, einer selbst zu sein und 
sich nicht für andere ändert. 💕
,,Wichtig ist, dass du es versuchst und dich traust.’’ 
   (Saweyer Seite 85)
Diesmal habe ich 13 Sachen markiert 😌


Fazit:
Es ist ein atemberaubendes Buch, mit viel Emotion, Anregung zum Nachdenken
und zum glücklich und traurig machen. Ein Buch, dass einem unter die Haut geht
und bis tief ins Herz berührt. 💖

Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐⭐

Mit liebevollen Grüßen 
Mary😋






Kommentare

Beliebte Posts