Follower

Paper Passion




 Daten zum Buch
Titel: Paper Passion
Band: 4
Autor/in: Erin Watt
Preis: 12,99€
Seitenzahl: 400
Verlag: Piper

Du hast das Buch noch nicht gelesen?
Wenn du die andere drei Vorgänger gelesen hast, dann kann ich dir diesen Teil nur ans Herz legen. Da man in diesem Teil noch so einiges über die Royal- Familie erfahren kann und es ist schön diese Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. 

Meine Meinung
Zum Cover
Das Cover gefällt mir, wie von den drei vorherigen Bänden ganz gut. Es ist schlicht und einfach, sieht aber mit den andere Teilen im Regal gut aus. Ich mag es total, wenn auf dem Cover etwas glitzert.  

Zum Inhalt
Die Geschichte ist geteilt in 29 Kapitel und wurde aus der Sicht von Easton Royal geschrieben und in der Ich-Perspektive verfasst. Es ist verdammt toll, ein Buch von Easton zu lesen! Gefällt mir sehr gut. 

Zur Story
Wie auch in den Bänden 1-3 geht es hier um die Liebe, nur diesmal -so habe ich das Gefühl- ist es etwas verkorkster und verrückter. 
Easton fand ich schon immer recht interessant und so fand ich großartig mal etwas von ihm zu lesen. Er ist wild, trinkt viel und hat keine s richtige Bindung zu irgendjemanden. Doch dann kommt Hartley. Mit ihrer Erscheinung ändert sich sehr vieles. Klar Gaston möchte sie gleich klar machen, aber so leicht ist Hartley nicht zu bekommen, dies macht sie dem drittälteste Royal schon bei ihrer ersten Begegnung klar. 
Im Vergleich zu den ersten drei Bänden ist dies mein zweitliebster, da er recht spannend ist, es niedliche Passagen gibt und es nie langweilig wird. Das Ende hingegen ist reine Folter. Was ist das bitte für ein Ende? Ich habe ja mit allem gerechnet, aber damit? Nein. Deswegen bin ich nun um so gespannter, wie es im nächsten Band -Paper Paradise- wieder geht. 

Zu den Charakteren
Wie schon erwähnt ist Easton ein für mich sehr interessanter Charakter und ich fand es toll jetzt noch etwas mehr über ihn zu erfahren. In dieser Geschichte durchläuft er eine große Veränderung und mit der Zeit so glaube ich, wird er immer vernünftiger. In den meisten Dingen kann man Gaston nicht als Vorbild nehmen, doch eines, dass konnte ich mir von ihm mitnehmen. Sein Ziel ist es, im Leben so viel Spaß zu haben, wie möglich. Klingt erst einmal banal, aber ich glaube, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Denn ist es nicht das Ziel eines Jeden glücklich zu sein? Spaß spielt beim glücklich Sein eine große Rolle. In Momente in denen wir lachen, sind wir glücklich. So einfach ist das. Aber natürlich bedeutet Glück nicht nur lachen, sondern auch Familie und vor allem Freunde. Das lernt auch Gaston, dass es manchmal auf die kleinen Dinge ankommt, viel mehr, als auf die Großen. 
Easton ist ein guter Kerl und er ist mir relativ sympathisch. 


Zitat
,,Weil man die ganze Welt von dort oben sehen kann.’’ (Hartley S. 286)

Fazit
Ein Buch, einer Reihe, bei der es sich lohnt sie zu lesen. Eine Empfehlung für alle, die die ersten drei Teile auch schon gut fanden und gern mehr über die Royal-Familie lernen wollen oder einfach noch etwas Zeit in dieser luxuriösen Welt oder den Royal- Söhnen verbringen möchten. Je nach dem. 

Dafür gibt es:
5

Mit royalen Grüßen 

Mary 

Kommentare

Beliebte Posts