Follower

Deep Love



Zu Beginn noch: Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von dem Diana Verlag  (Verlagsgruppe Randomhouse) zur Verfügung gestellt bekommen. Dies ändert aber nichts an meiner Meinung. Dankeschön dafür noch einmal. 😊

Daten zum Buch
Titel: Deep Love 
Band: 1
Autor/in: J. Kenner
Preis: 9,99€
Verlag: Diana

 Du hast es noch nicht gelesen?
Das Buch kann ich für alle Empfehlen, die gern Liebesromane mit etwas Humor und auch traurigen Passagen lesen, denn es hat mich zum Lachen gebracht, aber auch oft zum Nachdenken angeregt. J. Kenner ist eine tolle Autorin und ich bin auf weitere Bücher von ihr gespannt. Mit dieser Geschichte hat sie mich auf jeden Fall gefangen. Die Protagonisten sind etwas anders, aber nur im Positiven und man kann so einiges von ihnen lernen 😊
Es ist eine zarte Geschichte, in der mir aber ein bisschen die Spannung gefällt hat . 

  Meine Meinung
Zum Cover
An sich finde ich das Cover sehr schön, es hat etwas glamouröses, wie es zu dem Inhalt des Buches passt 💖. Das einzigste, das mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Abbildung in der Mitte eine andere Oberfläche hat und irgendwie füllt sich das nicht angenehm an. Doch im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut 😊

Zum Inhalt
Das Buch ist geteilt in 29 Kapitel, zwischen drin wechselt die Perspektive immer zwischen Kelsey und Wyatt hin und her und in der ersten Hälfte des Buches springt man auch ab und zu in die Vergangenheit… zwölf Jahre um genau zu sein. Wie ich finde ist das eine tolle Idee, mit dem ständigen Wechsel der Perspektiven und der Rückblicke, so bekommt man mehr Einsicht auf die Handlung und auch auf die Charaktere selbst 💕


Zur Story
Es hat mir sehr gut gefallen, den Protagonisten durch diese Geschichte hindurch zu folgen. Ich fand es toll, dass dieser Roman nicht gesäumt von Erotik war -nichts dagegen-, sondern es eher wirklich um die Liebe und die Personen mit ihren Gefühlen ging. Die Geschichte von beiden hat mich sehr berührt und die ganze Story an sich war einfach niedlich und aufregend 🌍
Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist, dass Wyatt Fotograf ist und man so viele Einblicke in die Fotografie bekommen hat, denn ich selbst bin ein leidenschaftlicher Fotomacher und bekomme gern Tipps und Tricks zum Verbessern meiner Bilder. 
Ich habe zwar sehr wohl gefühlt, immer wenn ich dieses Buch gelesen habe, aber anhand der Story lag immer etwas trauriges auf mir… vor allem wegen Griffin und seinen Verletzungen, aber auch wegen der Liebesgeschichte, denn manchmal habe ich mich gefragt, warum dieser Charakter nun so handelt. 
Das Wyatt zu einer eher bekannteren Familie gehört fand ich auch sehr schön, ich liebe Bücher in denen es um Personen geht, die reich oder bekannt sind, da es das ist, was man selbst nicht alle Tage erlebt 😊

Zu den Charakteren
Kelsey
Kelsey hat mir in der Jugendform sehr gut gefallen und ich konnte mich gleich mit ihr identifizieren, mit der ’großen’ Kelsey hat es aber etwas gedauert, einfach weil sie ein bisschen anders als ich ist. Ihre Leidenschaft zum Tanzen mit mich gefesselt, denn ich weiß genau, wie es sich anfühlt für etwas zu brennen 💗
Kelsey kann ich, wegen ihrem Bruder so gut verstehen, da ich selbst einen kleinen Bruder habe und für ihn auch alles tun würde. 
Die Wandlung die sie in diesem Buch durchlebt, hat mich inspiriert, selbst ein bisschen spontaner und verrückter zu werden. Die Geschichte mit ihrem Vater und ihrem Bruder liegt ihr schwer auf dem Herzen… sie muss ständig daran denken und lenkt ihr Leben danach. Sehr schade, doch mit Wyatt kann sie eine ganz neue Seite an sich entdecken und diese auch lernen auszuleben 😇
Kelsey hat mir sehr gut gefallen, sie war mal eine wirklich andere Protagonistin, als ich es sonst gewohnt bin und das hat mich sehr gepackt… das Neue. 

Wyatt
Der Fotograf. Wie ich schon weiter oben erzählt habe, hat es mir seht gut gefallen, dass er Fotos macht und man daraus auch etwas für sich mitnehmen kann. Wyatt erzählt auch eine sehr schöne und tief gehende Geschichte über sein Leben, wie er fühlt, was er gefühlt hat, als er seine zwei liebsten Menschen verloren hat und wie er jetzt fühlt. Er hat mich berührt mit seiner wilden und sexy Seite, aber auch mit seinem Tiefgang 💕

Beide
Im Gesamten muss ich sagen, das diese Beiden etwas haben, dass ich irgendwie noch nie in einem Buch bei Charakteren gesehen habe, sie kommen mir noch so viel neuer vor, sie erfüllen keine Klischees und sind einfach anders 😋. Das hat mir sehr gut gefallen und Kelsey und Wyatt sind ein perfektes Paar, sie können zusammen sanft und zart sein, aber auch wild und sinnlich, eine wirklich tolle Kombination. 

Zitat
,,Wenn es in dir drin ist -hier-, dann musst du es probieren. Weil du es willst.’’
(Anika Segel S.341)

Fazit
Eine hinreisende Liebesgeschichte von zwei Menschen, die damals getrennt wurden und nun wieder das Band ihrer Verbundenheit aufnehmen 💕
Es hat Humor und auch Traurigkeit, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hatte das leichte Gefühl, dass es irgendwie immer alles gleich positiv verlaufen ist, nie ist direkt etwas passiert, das nie mehr zu ändern ist -ausgenommen von dem was vor zwölf Jahren geschehen ist-.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass das, was ich eigentlich ausdrücken möchte, nicht aus mir heraus kommen mag… ich weiß nicht, was gerade los ist 😅.


Dafür gibt es:
⭐⭐⭐⭐

Link zum Buch:


Mit  fotografischen Grüßen 
                                                                  Mary 😋

Kommentare

Beliebte Posts