Follower

Das bin ich


Hallo du 😊,
erst vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich nie einen Post darüber gemacht habe, wer ich eigentlich bin 🙈. Deswegen dachte ich mir, hole ich dies jetzt nach. 


Name       : Mary 
Alter         : 16 
Wohnort : Sachsen < nähe Dresden 


Zur Zeit besuche ich ein berufliches Gymnasium 🏫 und bin in der 11. Klasse, also noch ganz frisch dabei. Nach dem Abitur möchte ich studieren, die Richtung weiß ich auch schon so ungefähr, aber ich will ja nicht alles vorweg nehmen und man weiß ja nie, was noch so kommt.
Früher habe ich geglaubt, ein ganz normaler Mensch in einer ganz normalen Welt 🌍 zu sein, doch wie sich rausgestellt hat, stimmt nichts von Beidem. Weder ich, noch die Welt sind normal 🎭. 
Ich habe Freunde, tolle Freunde, eine Familie, keine Lieblingsfächer, weil vieles Spaß macht und vieles nicht, aber ich mag Deutsch ganz gerne. In meiner Freizeit, wovon ich manchmal nicht viel habe, lese 📚und schreibe ich hauptsächlich, aber ich schaue auch Serien 📺, unternehme viel mit Freunden, wie feiern und ins Kino gehen und reise gern ⛵. Das typische Leben eines Jugendliches eben 😄. 
Fürs Erste wird das wohl reichen, um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen, wenn du jedoch noch Fragen hast, dann schreib mir einfach 😉. 
Ich hoffe, du hast noch einen schönen Tag und dein Lächeln möge nicht schwinden 🌞. 
Liebe Grüße 
Mary Elara 🌻


PS:
Ein kleiner Eindruck von meinem Heimatort 🌳






Kommentare

Beliebte Posts