Follower

Ein Traum wird wahr

,,Ich glaube jeder Leser träumt davon, einen seiner liebsten Autoren einmal persönlich zu treffen und sich mit ihm zu unterhalten.’’




Bonjour artiste 🎪,
ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden… dieser Traum wurde mir erfüllt 😍
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue 😱, wobei doch, du würdest bestimmt genauso ausflippen, wie ich 😄
Als Bloggerin des Goldmann- Verlages durfte ich 🍯Das Honigmädchen🍯 als Vorableseexemplar lesen 📖 und kurz nachdem mich das Buch ereilt hatte, habe ich auch schon einen Platz bei einem Autorenfrühstück 🍳 gewonnen. Der ein oder andere weiß bestimmt inzwischen schon, um welche Autorin es sich handelt… Genau, es ist Claudia Winter! Ich freue mich so sehr darüber und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei dem Goldmann Verlag und Claudia Winter für diese -für mich- große Geschenk 😊
Das Autorenfrühstück findet am 23. März in einem, passend zum Roman, französischem Café statt und ich bin schon so aufgeregt. 
Danach werde ich natürlich noch eine Artikel hier veröffentlichen, in dem ich über das Treffen mit der Autorin und den anderen Bloggern berichte. Seit gespannt! 

Liebe Grüße 
Mary Elara

Kommentare

Beliebte Posts